Schloss ausbauen

  • Hallo,
    bin gerade dabei meine V50 Bj 80 zu restaurieren und hätte dann dirket mal ne Frage :D


    zwar weiß ich nicht wie ich es schaffe das Schloss auszutauschen. Hab Lenker und Schwinge ab aber hab keine Ahnung wie ich das Schloss rausbekomme.


    Gibts ne Altzernative zum Ausbohren?



    EDIT: habs geschafft  :P  habs dann doch einfach ausgebohrt xD



    aber wie starte ich denn den Roller??? (sry doofe Frage) weil da sind ja keine Kabel am Schloss, die die Zündung an machen ?( 8|

  • Den kabelbaum am motor abmachen(kleiner runder stecker)
    und dann starten!


    Montageständer und ankicken! Zum ausmachen kerzenstecker abziehen!


    Gruß sascha

  • Den kabelbaum am motor abmachen(kleiner runder stecker)
    und dann starten!


    Montageständer und ankicken! Zum ausmachen kerzenstecker abziehen!


    Gruß sascha


    Sascha wenn Du das Modell net kennst.... schweig einfach und gib keine falschen Tips


    @ lulu...


    einfach ignorieren....



    Rita

  • sry wenn ich jetzt so blöde Fragen stelle aber Vespas waren bis jetzt nie so mein Fall hab bis jetzt halt auch nur den Rahmen gemacht und begeb mich langsam an Motor :D



    das Schloss ist also nur nen Lenkradschloss, oke^^


    wie startet man denn dann den Roller? *schäm*

  • mit dem kickstarter. :D 
    du hast kein zündschloss in diesem sinn, sondern nur nen killschalter unten am lichtschalter.

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012


    RUSTY, die etwas andere Spezial
    ERNIE, Crosser der Herzen