Bestellung beim Rollerladen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bestellung beim Rollerladen

Moin, hat jemand vieleicht Erfahrungen gesammelt beim Bestellen/erhalten über den Rollerladen ?! Stimmen die angegebenen Lieferzeiten, oder sind das optimistische Lieferzeiten und es dauert doch länger bzw. das gewünschte ist nicht aufzutreiben aber trotzdem noch im Online.Shop ?!

Gruß,Olli
    • Wenn die Teile verfügbar sind, werden sie auch schnell geliefert. Wenn nicht, dann eben nicht.

Vielleicht fragst du einfach mal ganz oldschool-mäßig telefonisch an, ob alle gewünschten Teile lagernd sind. Dann brauchst du dich auch nicht über bestellte, aber nicht gelieferte Teile zu ärgern.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • hi

ger gandi(sgarage) hat erst vor kurzen dort bestellt >>frag hat mal ihn ;)

ich fahre ab und an mal zum rollerladen rauf und kann nix schlechtes sagen >> wobei auch der heinz schon auch viele asienschrott teile verkauft und die qualität tw zu wünschen lässt , andererseits lässt er einige teile in deutschland nachfertigen da ist die qualität viel besser

rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • die lieferzeit ist meist top. bei zahlung per bankeinzug sind die teile oft schon nach 1-2 tagen da.

allerdings geht (zumindest bei meinen bestellungen) gerne mal was schief. bei der letzten bestellung standen 2 bremspedalgummis zu je 5 euro auf der rechnung, es war aber nur 1 im paket (konnte ich wegen meinen klausuren bisher noch nicht reklamieren, ich hoffe das klappt noch).

zuvor kam nach reklamation des bestellten kondensator-unterbrecherkits (war offensichtlich gebraucht und noch schlechter als mein altteil) ein noch kaputteres und offensichtlich gebrauchteres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmon ()

• Moin, ich kann auch nichts schlechtes über Rollerladen sagen! Eher nur positives!

Hab erst letzte Woche bei denen bestellt. Und die Lieferung war wirklich schnell! Hat nur 2 Tage gedauert! :thumbup: Ich wäre schon mit 5 Tagen Lieferzeit zufrieden gewesen, aber bei so einem schnellen Versand war ich mehr als positiv überrascht! klatschen-)
      Mein Artikel war allerdings auch auf Lager vorrätig. So etwas wirkt sich natürlich auch auf die Lieferzeit aus.

Auf E-Mails kriegt man meistens auch "relativ" schnell eine Antwort. Ich warte noch heute auf eine Antwort-E-Mail von SIP (schon 3 Wochen). X(

Letztlich muss man aber immer bedenken, dass jeder Einkauf bei einem Online-Händler jedesmal positiv als auch negativ ausfallen kann (siehe Ebay-Powerseller Selectronica). Will sagen, es gibt keine Garantie, dass bei Dir alles reibungslos abläuft nur weil es bei uns anderen der Fall war! :P

Ciao