125 GTR was fürn preis ist ok

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 125 GTR was fürn preis ist ok

      mich hat gerade jemand angerufen und mir ne 125 GTR von geschätzem Bj 67 angeboten. sie säh noch gut aus, aber sie geht wenn sie warm ist aus. er stellt sich so einen preis von 1000€ vor is das angemessen. und was ist wenn das mit dem warmen motor nen grösserer schaden ist. ihr habt sicher einen rat. danke im vorraus yohman-)
    • Es gibt eigentlich keine "größeren Schäden" bei Vespamotoren. In die GTR würde im schlimmsten Fall auch jeder PX Motor passen, so dass Ersatz recht günstig zu haben ist bzw. für eventuelle Tuningvorhaben sowieso sinnvoll wäre. Aufgrund der vagen Fehlerbeschreibung würde ich auf ein Zündungsproblem wie defekten Kondensator tippen.

      Ansonsten wären Bilder von der Karosserie, insbesondere vom Trittbrett oben und unten und der hinteren Stoßdämpferaufnahme unter dem Tank entscheidend für die Preisfindung.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.