Welchen Vergaser auf Vespa PK?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Vergaser auf Vespa PK?!

      Hallo habe auf meiner Vespa PK 125 s einen 133ccm polini und seid heute eine polini Banane drauf!! Habe jetzt mal überlegt mir einen größeren Vergaser zu holen! Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben welchen ich am besten hole? Welche Größe? Welcher lässt sich am besten abstimmen? Was bringt es auf diesem Setup einen Größeren Vergaser zu fahren? Also freue mich auf eure antworten! Vielen Dank im voraus!!

      Gruß Proofe
    • gute antwort... nur leider gibt es glaube ich keinen 24 shb! Wüsste zumindest nicht wo! deswegen will ja ich ja wissen was ich für alternativen habe!! PHBL 24mm?!?! oder was gibt es da noch!!!


      Grüße Proofe