Neue Optik der Seitendeckel.....

  • ui! Bekommst du mit dem Muster kein Ärger mit den Grünen? Mir wird ja jetzt schon ganz wirr im Kopf! ^^" Hat aber auf jeden Fall was. Respekt.
    MFG
    Thomas

  • Das ist doch ganz klar ne Folie, sieht man doch an den Ecken vorallem beim Handschuhfach und dazu ist auch die Struktur der Folie zu erkennen. Oder liege ich da falsch 8)


    Greetings Navi

  • Ich würde auch auf Folie tippen. In den Ecken sieht man es ganz gut.
    Irgendwie fehlen mir auch Öffnungen für Schlösser usw. Oder wurden die zugespachtelt?
    Aber hübsch aufgehängt.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • je nach dem jeder copishop wenn dies net können
    gehst zu nem lackierer der gibt dir adressen von firmen die das machen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Ok,
    aber ich wohne in Portugal.
    So etwas gibt es hier nicht so einfach wie in Deutschland.


    Also muss ich übers Internet ordern.
    Ebay hab ich schon geschaut. Ich glaub, da finde ich nicht das richtige.


    Kennt jemand eine Internet-Adresse mit gutem Folien Material?