Keine leistung bei Vollgas/Vergaserproblem

  • Moin, habe vor kurzem meine Pk xl2 getuned


    Setup ist 19 er Del orto/ 60 Nebendüs/ 85 hauptdüse/ Polini sportluftfilter/19er ansaugstutzen
    Dr 102ccm
    Polini lefhand
    2,84 Übersetzung
    Jetzt hab ich alles zusammen gebaut aber der Vergaser reagiert nur wenn ich choke voll reinmache. Ohne bekomme ich die Vespa garnicht erst an.
    Wenn ich dann Vollgas gebe kommt nur sehr wenig und der Roller verschluckt sich.Bei halbgas funktiobniert das ganze aber dann doch schon sehr schön.
    Meine frage nun hab ich am vergaser etwas falsch gemacht ? Um einiges auszuschließen, der Vergaser ist gereinigt nebenluft sollte er mit ziemlicher sicherheit auch nicht ziehen und die gemisch schraube ist ganz rein gedreht wurden und zwei umdrehungen zurück!

  • Also die 60er ND find ich schon eher gross fürd en Zylinder

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • du fährst ne 2,86er übersetzung auf einen 102er DR 8| schon ziemlich lang für son popeligen DR Zylinder


    Zitat

    Ohne bekomme ich die Vespa garnicht erst an.

    das ist auch so gedacht das man den Choke beim starten rausziehtg und wen sie dann läuft wieder reinscheibt


    ND finde ich auch etwas groß >> bist dir sicher das es die ND ist und nicht die Chokedüse :S
    hast schon mal die HD ne NR kleiner gewählt ???

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Danke erstmal für die schnellen Antworten ! Schockt


    Moin,
    Ich dachte die lange Düse ist die Nebendüse bzw. leerlaufdüe und ohne Choke stirbt der Roller sofort ab !

  • hi


    nein die lange düse (unter der schwimmerkammer) ist die chokedüse nebendüse ist aussen am Gehäuse steht ca 1cm im 45° winkel vor ;)

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno