Welche Düse ist besser?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo,


    in meiner betriebserlaubnis steht: Hd 64/ wahlweise 66.
    ich kann doch nun beide einbauen. 66 bedeutet doch größerer benzindurchfluß, also auch mehr leistung, stimmt das so. also dann den vergaser neu einstellen.
    und wenn meine pk 50 s dann schneller läuft, kann mir doch keiner was, oder. will da nämlich mal ein bisschen rumprobieren.
    wäre froh über ein paar tipps von euch.


    Gruß Formond

  • Schau Dir vor allem mal die Kerze an: schwarz oder sehr dunkel, dann nimm die 64er, mit der 66er schon rehbraun, dann lass die drin. Bei der V50 meiner Frau sah die Kerze mit der fetteren Düse immer schwarz verrußt aus, jetzt mit einer kleieren passt das und sie muß die Kerze auch nicht mehr so oft wechseln.