Pulverbeschichten - PREIS?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pulverbeschichten - PREIS?!

      Hallo,

      habe meine Vespa vor ein paar Wochen zum Sandstrahlen + Pulverbeschichten gebracht (alle Teile: Karosse , Felgen, Gabel, Trommel, Sturzbügel etc)

      Nun hatte ich vorher mit einem Mitarbeiter geredet er meinte 150-200 Euro. Heute war ich da um mir die Teile die fertig sind anzuschaun, sahen auch wirklich top aus.

      Als ich dann nach dem Preis fragte wurde mir gesagt 400-500 Euro ... Nun musste ich erstmal schlucken da ich natürlich mit 200 Euro gerechnet hatte.

      Was habt ihr bezahlt für alle Teile?


      bitte um schnelle Antwort,danke

      gruß
      Steffen
    • Die 150,- bis 200,-- sind der "Schwarzpreis", den die Firma wahrscheinlich guten Bekannten und Freunden ohne Rechnung macht. Die 400,-- bis 500,-- sind der offizielle Preis mit Gewinn.
      Gruss, Wolfgang