50 N Spezial

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "springt fast an" heißt du musst "nur noch kurz den vergaser reinigen" klatschen-)

      eigentlich ist sie ja so super, dass er sie selbst restaurieren würde, um damit vor der eisdiele vorzufahren, aber er hat beruflich einfach keine zeit dazu und noch dazu hat seine frau das 20te kind bekommen.
    • cmon schrieb:

      "springt fast an" heißt du musst "nur noch kurz den vergaser reinigen" klatschen-)

      eigentlich ist sie ja so super, dass er sie selbst restaurieren würde, um damit vor der eisdiele vorzufahren, aber er hat beruflich einfach keine zeit dazu und noch dazu hat seine frau das 20te kind bekommen.



      ?( hmm versteh jetzt deinen Humor nicht so ganz sorry :)

      wie meinst du das??
    • Er will Dir damit sagen das z.B. "meine Frau kommt mit der Schaltung nicht klar", "komme selbst nicht dazu" beliebte Verkaufsprüche sind.
      Ich will dem Verkäufer nichts unterstellen, aber da Vespas zur Zeit sehr beliebt sind, viele eine haben wollen, sind die Preise sehr hoch.
      Und jeder versucht natürlich seine so teuer wie möglich zu verkaufen (würde ich auch,,aber nicht mit allen Mitteln). Also sei mit manchen Aussagen vorsichtig...letzten Endes denken doch die meisten nur an ihren eigenen Vorteil...
      Und "springt fast an" hört sich viel besser an als z. B. "nicht fahrbereit"...
      Also "springt fast an" heißt wohl sie fährt nicht.
      Fahr hin und kuck sie Dir an wenn möglich. Alles andere ist schwierig...
    • sorry: ist ein "insiderwitz".

      das sind so die typischen beschreibungen in auktionen. "die vespa läuft bestimmt, es muss nur der vergaser eingestellt werden"....

      wenn sowas dran steht geh immer davon aus, dass es schlimmer ist. sollte es wirklich stimmen umso besser, aber wenn dann doch mehr nicht stimmt bist wenigstens nicht verärgert.

      699 Euro gehen für ne spezial mit papieren und schlüssel sowie wenig bis keinem rost schon in ordnung. allerdings sollte dann der motor doch laufen.

      das hässliche blech auf dem trittbrett macht aber schon skeptisch. evtl soll es ja nur das marode trittbrett vorm auseinanderfallen bewahren :pump: