Mofa kit eigenhändig wieder ausbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mofa kit eigenhändig wieder ausbauen

    wollt mal fragen ob jemand eine Anleitung (tipps) für das ausbauen des mofa kits hat. hab jetzt die neue Lx 50 und wollte diese Sperre rausbauen.

    kann mir jemand weiterhelfen?
  • geht ohne weiteres
    ich weis net wie das mofakit bei dir aussieht aber ich denk mal varioring und gasanschlag
    steht aber auch in den papieren
    guck mal bei haizapage.de da gibts anleitungen dazu
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • danke :)



    -----
    will kein neues thema aufmachen aber kann mir einer ganz kurz un knapp sagen wo ich sitzbänke für die Lx 50 kaufen kann , die mit diesem Lederband , die neue hat das ja leider nicht :(