Montageständer Largeframe

  • Habe mir einen Montageständer gebaut.
    Da er wie ich finde recht gut geworden ist, stell ich mal die Technische Zeichnung rein.


    Die Vierkantrohre sind natürlich nicht aus Vollmaterial.

  • Klasse Arbeit, vor allem die Zeichnung.
    Wenn Du die beiden Füße unten wieder abflext, ne icke Schraube durch die Mitte machst und ne Platte drunter, kannst Du das ganze Ding auch noch drehen.
    So ist meiner konstruiert.

  • Hey danke, werd morgen mal die Werkstatt meines Vertrauens fragen ob die mir das Ding bauen können :D
    Aber Auspuff kann nicht drann oder ?


    Mfg Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich müsste meinen mal vermessen, dann stell ich den Plan auch online. Bei mir kann der Puff dran.
    Werde wohl auch demnächst in der Lage sein, die Dinger in Klenserien zu produzieren, hab nur noch keinen Preis.

  • nein auspuff muss weg.


    habe mir die vierkantrohre und das flacheisen direkt beim schlosser gekauft und gleich auf länge sägen lassen.
    kosten 3,15€.
    Welle hatte ich noch.
    schätze kosten insgesamt auf ca. 7 €.