Vespa LX50 Drosseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ok bis jetz weis ich das se nen varioring und ne elektrische drossel haben soll
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • hm, nein den motor nicht, 2 takt? hilft das? D
      tjo, wie krieg ich den raus? elektrische drossel? kriegich die weg? ))
      und der vario ring, schwer rauszukriegn oder leicht? gibts da irgendwelche anleitnunge? aja, danke erstmal für die infos P
    • also isch beides recht leicht auszubauen aber ich kuck dir mal nach anleitungen
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • also hier erst mal
      http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=115457&sid=
      da müsst alles stehen
    • also des isch ein kleines elektrisches bauteil das jeden 2-3 zündfunken aussetzt und dadurch die drehzahl begrenzt