Vespa Cosa 125 - Kabel ohne Verwendung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Cosa 125 - Kabel ohne Verwendung?

      Hallo,

      habe heute erstmalig die vordere Kaskade abgebaut und geschaut was sich darunter befindet. Da sind mir neben der Hupe von links kommend zwei Kabel aufgefallen die nicht angeschlossen sind und auch keine Anschlußmöglichkeiten mehr vorhanden sind. Schauen aus wie die Stecker, die an der Hupe angeschlossen sind.

      Ist das normal?

      Viele Grüße aus Nürnberg

      Andreas
    • Das wird wahrscheinlich für eine "Schnarre" sein. Eine kleine Quäke die dir sagt, dass dein Blinker geht oder noch an ist.
      Halt mal einen Stromprüfer dran und betätige den Blinker, dann weißt du es genau.
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.