Pinasco primärzahnrad anleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pinasco primärzahnrad anleitung

      Würde gerne das Pinasco Ritzel verbauen aber weiss ehrlich gesagt nicht was dafür alles runter muss. Habe schon im forum nachgesucht aber finde dazu nichts brauchbares. Wenn jemand eine anleitung dafür hat oder weiss wo eine zu finden ist dann wäre ich dankbar für tipps

      Habe eine anleitung gefunden hat sich erledigt aber eine andere frage hätte ich doch. habe gelesen das bei der pk 50 xl II schon im original ein 16er ritzel verbaut ist stimmt das ? dann würde das Pinasco primärzahnrad ja nichts mehr bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Filipo83 ()

    • das pinasco ist sowieso sehr umstritten. bringt wenig, ist teuer, bau lieber ne andere primär ein.

      also einbauanleitung für pinasco:

      packng aufreißen,
      kupllungsdeckel zulassen
      mülltonne aufklappen
      ritzel irgendwo mittig in der tonne applizieren,
      tonne zuklappen und ggf verschrauben.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • die XL2 hat ein 15er Ritzel.
      Die Übersetzung ändert sich nicht wenig oder ein bisschen sondern immer mit einem festen Verhältnis.
      Um das Pinasco verbauen zu können müssen Auspuff, Rad, Bremsankerplatte, Kuludeckel und das alte Primärritzel demontiert werden.
      Roller-aus-Blech.de