Motorhälfte unterschiede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorhälfte unterschiede

      hallo gibt es unterschiede zwischen der motorhälfte der lichtmaschinen seite mit getrenntschmierung und ohne hab mir eine bei ebay ersteigert und weiss jetzt nicht ob es die richtige war..
      es ist eine von einer px80 lusso mit getrenntschmierung ich hab eine ohne getrenntschmierung und keine luss sondern px80.
    • Hälften sind identisch,aber (immer dieses aber)Da der Motorblock(zwei Hälften) bei der Produktion zusammen gespindelt wurde,ist eine Hundert Prozentige Passgenauigkeit bei der Luigi Toleranz nicht mehr gegeben.Aber(!) bei ner 80 tät ich mir da keinen Kopf machen-wird schon hinhauen
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Wie Nachbrenner schon beschrieben hat - kann gut gehen, muss aber nicht
      Bei meinen Versuch einen Primaveramotor mit unterschiedlichen Blockhaelften aufzubauen
      gings leider schief.
      Beim Zusammenbau und Motor einstellen waren keine Probleme ersichtlich,
      leider im Fahrbetrieb dann doch (permanent ungesunde Geraeusche aus dem Getriebe)

      Um Aerger vorzubeugen wuerde ich schon versuchen zwei baugleiche Haelften zu verbauen.
      Zudem ja die PX 80 Bloecke "noch" guenstig zu haben sind.

      lg
      Andreas