Farbrezeptur PX `95 blau-met 214

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Farbrezeptur PX `95 blau-met 214

      Hallo,
      ich habe wieder mal ein Anliegen.

      Für Lackarbeiten benötige ich die Farbrezeptur für den Farbcode: 214, (dunkel-)blau met. Dieser Farbton ist im Computer meiner Lackiererei leider nicht gespeichert und Piaggio Deutschland kann auch nicht weiterhelfen "Eventuell kann Ihnen in diesem Zusammenhang Piaggio Italien helfen." (den Kommentar hierzu erspar ich mir an dieser Stelle).

      (Fzg. : PX80 Lusso Baujahr ´95)

      Wer kann mir weiter helfen?
    • ganz erlich du hast ne lausige lackiererei
      normal kann jede zweitklassige lackiererei den lack einlesen mit ner art scanner
      ich empfel dir deinen lackier mal auf die möglichkeit anzusprechen oder gleich zu nem anderen gehen desweiteren verblasst die farbe mit den jahren deswegen sollte der lack bei so alten fahrzeugen eh eingelesen werden und nicht nur nachgemischt da man dann wolken erkennen kann
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Farbcode 214

      Die Lackwerkstatt ist schon in Ordnung. Wir haben bereits den Lack gescannt und die Abweichung zu den gespeicherten Grund-Farbtönen ist leider zu groß (Wert >2,8). Da hilft dann auch keine Korrektur wie bei älteren Lacken. Bei einer Teillackierung wäre die Abweichung schon sichtbar.