Wie bekomm ich den Auspuff eingetragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie bekomm ich den Auspuff eingetragen?

      Hallo zusammen,

      ich hab ne 200er Bj. 1982 mit nem 211 Malossi und nem SIP-Performance-Auspuff. Wie bekomm ich den eingetragen?
      Bilder
      • DSC00081.JPG

        571,97 kB, 2.048×1.536, 92 mal angesehen
      Wer später bremst ist länger schnell!!!
    • Mit Briefkopie mal zum TÜV und mal mit denen Schnacken,Vieleicht gehts auch ohne Leistungsgutachten und Geräuschmessung-zur Not auch mal bei einen anderen Verein vorbeischauen.Bsau Nr. hilft halt schon ein bischen.Wenn er nicht zu laut ist dürfte das kein Problem sein,BJ ist ja Prima.
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.
    • Ansonsten hätte ich den PIS mit Malle eingetragen. Zusätzlich noch PHB 30, Langhub, Reifenablastung & Vollhydraulik.
      Bei Interesse an ner Kopie PM erbeten ;)
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.