Kupplung - deckel, hebel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kupplung - deckel, hebel

    hii


    ich hab die kupplung gewechselt....dann alles verschraubt, und zuletzt dieses plätchen drauf getan mit dem drat....und dan den kupplungsdeckel mit diesem goldigen "ding" kerbe nach unten....

    nun wenn ich aber nun den deckel drauf schraube, und dann den hebel ziehe, dann kann ich kaum was drücken, ein bischen schon, bis er irgendwie ansteht und dan ist das soo hart, das ich das nicht normal finde....deswegen wollte ich euch mal fragen...was meint ihr?

    gruss
  • Also wenn du den Ausrückhebel an der Kupplung meinst ist das normal den Punkt den du beschreibst ist genau der Punkt wo der Kupplungszug wiedeer eingehängt werden muss.

    Ps. ab diesen punkt drückt der pils auf die kupplung, und wie du sicherlich bemerkt hast kann mann die Ferder nich so einfach von Hand zusammendrücken !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.