Plakette Vespa 50 HP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plakette Vespa 50 HP

      Hy,

      wieder eine meiner dummen Fragen.
      Da ich meine HP 50 ja doch eher übereilt gekauft habe stellen sich nun im Nachhinein Fragen, die man eigentlich vor dem Kauf beantwortet haben sollte...
      ...nun ist die Situation halt mal anders...
      Die HP3 ist aus Italien und nun habe ich mich auf die Suche nach der Fahrzeugtyp Plakette gemacht und nur eine Gravur (Bild unten!) gefunden. Ist das alles, bei den italienischen HP´s evtl. so üblich oder kann die Plakette auch unter den Fussmatten sein. Auf den ersten Blick ist sonst nämlich nix zu sehen!
      Wo ist das Ding :?: :?: :?:

      Gruss,
      W-FLOh
      Bilder
      • typ.JPG

        77,07 kB, 682×507, 74 mal angesehen
    • Da muss ich leider noch hin. Habe aber eine Kopie dt. Papiere einer HP um die Jungs zu überzeugen...
      Meinst das gibt Probleme?
      Der Händler (Unterpleichfeld) meinte die italienischen Papers tuns auch; bin mir da aber nicht so sicher...