Problem mit Vergaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Vergaser

Servus,

also ich habe große Probleme mit meiner V50 Rundlenker. Sie hat einfach von jetzt auf gleich angefangen nur noch mit Choke zu fahren. Sprich sie dreht nur noch hoch wenn ich den Choke raus ziehe ansonsten hört sie sich an als ob sie gleich absauft.

Dachte sie zieht Falschluft..Also alles abgedichtet.. Problem bleibt.

Vergaser komplett zerlegt und sauber gemacht ..bringt auch nix.

Dann hab ich den Vergaser bei meiner Freundin ihrer funktionierenden V50 eingebaut..Gleiches Prob fährt nur noch mit Choke..

also muss es wohl am Vergaser liegen. Was kann ich noch tun..Da kann doch wohl nix kaputt gehen.Sind doch nur ein paar schrauben und Metall.

Hab so nen ganz billigen Vergaser mit eckigem schwarzen Luftfilterkasten mit draht Filter...

Bitte helft mir weiss ich nimmer weiter...Dr. Vespa weiss auch nix mehr :(

Danke
    Wozu ne Biene wenn ich ne Vespe haben kann ?!
  • Versuch doch mal ohne den Lufi zu fahren, nicht das der zu ist. Oder schau dir mal den ganzen Kleinkram im Gaser an: sind die Düsen vernünftig sauber, passt die Einstellung, ist der Schwimmer OK und dichtet die Nadel noch vernünftig, hast du vielleicht ein Prob mit der Schieberfeder, usw.
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • hab alles gecheckt..dran liegts nicht. :( Zieh ich den Choke raus dreht und fährt die kiste einwandfrei. Wenn der Choke draußen ist kriegt sie doch mehr Sprit oder? D.h meine hat zuwenig Sprit kann man des irgendwie einstellen?
    Wozu ne Biene wenn ich ne Vespe haben kann ?!
  • Wenn der Choke draußen ist kriegt sie doch mehr Sprit oder?

Korrekt.Dh.irgendwo zieht sie Luft,wahrscheinlich Wedi.
    Da das Chokesystem eigenständig arbeitet kann es sein das dein Gaser irgendwo blockiert was du ja ausschließen kannst
    hab alles gecheckt..dran liegts nicht

Ein Gasertausch (vom Kumpel) würde Klarheit schaffen.
    Weapons of Mass Destruction