Ich glaube ich habe mist gemacht mit Piaggio Vespa Vergaser. (Überflüssige Ausrufezeichen entfernt)

• Hi Leute ich kenne mich nicht so aus mit der Ganzen materie in der Werkstadt hatte man mir gesagt das ein neuer Vergaser 200€ kostet und da habe nein gsagt und will es selber machen

habe den Vergaser schon ausgebaut aber dabei ist mir am Schwimmer heist das Glaube ich unten dran wo ein schlauch dran war der nipel mit dem Schlauch abgebrochen

was kann ich da jetzt machen geht das auch ohne schlauch wenn das einfach nur ein abgrochenes loch ist ???? oder muss ich jetzt einen neuen Vergaser kaufen habe ein

Dell Orto PHVA 14

und muss so einer wieder rein oder kann auch ein andere rein

Das ist der untntere Teil dieser kleine Stumpf

wer mehr weiss als ich dan loss sagt was BITTE jubel jubel jubel

Bitte helft mir

• also als erstes glaub ich mal dass du damit im vollkommen falschen forum drin bist. nicht alles wo piaggio steht ist gleich vespa. aber so wie ich des einschätze kauf doch einfach diese plastikkappe neu. die dürfte sicher nicht sehr teuer sein

mfg milan

Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

• ja ist kein stress

weiß ja nicht wo du herkommst aber bei deinem ortsansässigen 2rad händler sollte sowas zu holen sein. der der es dir reparieren würde kann dir das sicher bestellen

edith fügt noch an dass duvllt noch deine überschrift ändern könntest.

Suche:

• es wäre auch hilfreich wenn du mal genau dein modell nennen könntest

Suche:

• Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Hab den Thread jetzt zwei mal gelesen und dachte schon, ich häte was verpasst.
    Von was reden wir also?

• also wenn ich mir den vergaserlink anschaue dann müsste es ne zip bzw ne sfera sein. aber ich glaube wenn wirklich nur diese kappe des problem ist dann ist es minimal weil wie es aussieht ist sie kein fester bestandteil vom vergaser sprich man kann es abschrauben also auch neu besorgen und ersetzen

mfg milan

Suche:

• Ich glaube, du hast auch Mist mit der Überschrift gemacht, daher ca. 10 überflüssige Ausrufezeichen entfernt.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Hi, also auf den Bilder kann man ja nichts erkennen.
    Wie sollen wir dir so helfen können ohne zu wissen worum es geht.
    Wenn deine Digicam so schlecht ist, dann versuch es doch mit dem Handy oder frag einen Freund.
    Sieht dein Vergaser wie auf dem Bild aus ??
    Gruß !!

Das ist FHba ;)