Rückspiegel

  • Hi leute!


    Habe auf meiner pk 50 xl 86´ noch den alten großen Spielgel drauf, und den will ich nicht mehr!!!
    Hat evtl. irgendwer nen Tipp, welcher Spielgel auf meinem Hobel gut/besser aussehen würde?


    Gruß Felix

  • würde ich auch vorschlagen.
    die gibt es in chrom, schwarz weiss ect.


    es gab mal hier ein thema dazu wo es hies die seinen nicht erlaubt.
    mein vespa-restaurateur meinte das die 100 % erlaubt sind....

  • Für die Optik sind die klemmspiegel echt am besten.
    Ich find nur man sieht nich wirklich viel weil die während der fahrt zu stark vibrieren (zumindest ist das bei mir so :D)

  • das habe ich mir auch schon überlegt am trittblech...habe allerdings auch schonmal gehört das die verboten sein sollen!? Naja, und wenn schon, die grünen sollen bei sonem scheiss kein ärger machen ;-)


    Das einzige Manko ist halt, das die sicht nicht ganz so ausgeprägt ist oder? Bzw. kann man dann überhaupt noch was sehen? Wenn ja, dann werd ich das auch machen!


    was haltet ihr von dem?



    Danke für eure Tipps!

  • also ich mag die Klemmspiegel nit.


    Sieht nur nach Spiegel aus, man sieht nit richtig und taugt für mich nix. Ich muss richtig was hinten sehen können, weil sicherer ;)
    ausserdem vibriert der Klemmspiegel (da wo ich ihn im Einsatz erlebt hab) ekelig und man sieht noch schlechter ^^


    Ich hab mir den zugelegt :P


    mein neues Spiegelchen (süss) :P

  • Um nochmal auf die Klemmspiegel zurückzukommen. Die sind zwar nicht verboten, allerdings als Ersatz für einen eingetragenen Spiegel nicht zulässig.


    Aber schau doch mal bei Louis. Die haben 'ne ganz ansehnliche Auswahl von Universal-Chrom-Spiegeln, und das noch für kleines Geld!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys