Elektrik et4 / Blinkerhupe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektrik et4 / Blinkerhupe

      Hallo! Bin jetzt stolzer ET4-Besitzer. Hat jemand einen Tip an welcher Stelle der Elektrik man eine Piezohupe parallel zum Blinker einsetzt? Ich möchte das mir akustisch der vergessene Blinker singnalisiert wird. Habe schon direkt am Blinkgeber probiert. Funktioniert beim Blinken auch, da der Blinkgeber den Stomkreis unterbricht. Beim auschalten des Blinkers jedoch liegt an dem Kontakt volle Spannung an und dann piepst das Ding natürlich permanent.
      Danke für die Hilfe:

      Slimi
    • wie wärs direkt paralel zu den blinkerbirnen
      musst halt mit dioden oder 2 pipern arbeiten
      allerdings empfel ich dir es ganz zu lassen da du spätestens nach einer woche das ding wieder ausbaust
      ich würd mir eher nen vibrationsmotor oder so in den lenker bauen das zieht die blicke nicht so auf einen an der ampel
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik