Eratzteile bzw. Zubehör

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen sagt mal bei welchem online Anbieter bekomme ich Zubehör für meine PK50XL 4Gang Kickstarter
    und unter welcher genauen Typenbezeichnung muss ich nachschauen???
    Endlich wieder eine Vespa :-)
  • Ich wäre auch für einen gepinnten Thread oder sowas mit einer Liste von Shops, die ein großes Vespa Angebot führen. Oben sind ja schon ein paar nette genannt, aber es gibt doch sicherlich mehr oder?

    Ich suche noch nach einem Windschild für meine ET2 Bj. 2003, kann jemand noch ein paar Shops nennen, wo es ein gutes Sortiment für die ET2 gibt, auch für die Zukunft, man weiss ja nie was kommt -)
  • also für den motor für die et2 hät ich jede menge shops aber für die optik net wirklich aber am ehesten noch scooter-center
    für den motor empfel ich dir scooterpartz.de weil da bekommt man perfekte beratung zu niedrigsten preisen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Wunsch erledigt
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats