Zündung lässt sich nicht abstellen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündung lässt sich nicht abstellen.

      Ich fahre eine Px 200, Baujahr 85.
      Diese wunderschöne Maschine macht seit einige Zeit Zicken.
      Wie schon das Thema vermutet lässt hat sie Probleme mit der Zündung.
      Die Zündung lief anfänglich gut. Das heisst alle 3 Stellungen erfüllten ihre eigentliche Funktion. Dann geschah es plötzlich, dass schon in mittlere Schlüsselstellung die Maschine ansprang. Ich hoffe auf einen Wackeligen aber der Fehler blieb. Heute lies sich die Maschine sogar schon im ausgeschalteten Zustand ankicken.

      Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen muss um diesen Fehler zu beheben und mir das lästige und stillose Abwürgen ersparen kann.


      MFG

      Kentau
    • Benutz doch mal die Suchfunktion, da gab's schon mehrfach ähnliche Anfragen die stets zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys