Auspuffkrümmer tauschen, wie gehts?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auspuffkrümmer tauschen, wie gehts?

    Hallo,

    da in meiner Betriebserlaubnis 40 km/h stehen habe ich nach recherche hier im forum bei sip einen anderen auspuffkrümmer gekauft. da ich ziemlicher vespalaie bin, habe ich fragen zum krümmertausch.

    kann mir jemand nen kleinen, groben überblick geben, wie ich an den krümmer komme? kann ich irgendwie die verkleidung abnehmen, oder muss ich gar den halben motor ausbauen?

    danke

    Simon
  • also du musst halt von der Lüfterhaube die schrauben auf machen und dann müsste die normal runter gehn und dann kannst n krümer abschrauben sin entweder stehbolzen mit muttern drauf oder schrauben also keine große sachen !!!!

    Gruß Basti
    [img='https://www.vespaonline.de/image-proxy/?image=6116cd0b429b1d8121761ee1500956c8233e40f9-aHR0cDovL3d3dy50cmFzaGJ1bm55LmNvbS9rcmF3YWxsb21ldGVyL2ttZXRlcjYuZ2lm&s=37e7c71e2626b87c7f49a0954546cb28116bca8b'][/img]