wer kennt eine gute hohlraumversiegelung?

  • hallo habe heute morgen schon geschrieben zum thema lackschaden zwischen benzinhahn und trittbrett und mir ist geraten worden das ich den innenraum mit hohlraumversiegelung bearbeite...gibt es da eine bestimmte die was taugt...muss man es vorher noch irgendwie abschmirgeln oä?

  • Wenns da versiegelt werden soll, wo der Vergaser sitzt, nimm eine der genannten Wachsversiegelungen. Da wo man nur mit der Sonde hinkommt - Mike Sanders Korrosionschutzfett, die Verarbeitung ist aber was für Betriebe die speziell darauf eingerichtet sind (wird heiß verabeitet).

  • Mike Sanders verrichtet ne gute Arbeit :whistling:

  • Dinitrol hat auch sehr gute Hohlaumversiegelungen :thumbsup: nehm ich beruflich her :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile