Kolbenfresser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kolbenfresser

    Hallo,

    hab mir vor einiger Zeit ne vespa pk50 xl2 automatik elestart gekauft. leider hat sie jetzt schon nen Kolbenfresser. wahrsch. wurde dieser mir verschwiegen, und ich als Neuling habs nicht entdeckt. Jetzt isses halt so.
    Also brauche ich für oben genanntes Modell einen Zylinder und nen Kolben.
    Ist wohl für diesen Typ nicht ganz einfach zu finden. Wollte mal fragen ob man da auch die ersatzteile von anderen Vespen einbauen kann , und wenn ja von welchen. Ansonsten wäre ich sehr glücklich wenn jemand so etwas rumliegen hat und mir verkaufen würde.
    Vielen Dank,

    Hanni
  • von ner anderen vespa passt keiner nur von der automatik
    nen neuen orginalzylinder wirst nicht finden ich empfel dir den 75er von pinasco bringt deutlich mehr leistung
    kanns allerdings auch bei suche was reinschreiben vielleicht hat noch jemand einen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • auch net höher als mit dem orginalen
    und je nach dem wie gut der grüne technisch bewandert ist wird erst merken oder nicht allerdings eher nicht es sei denn er hat selber ne vespa und wenn er eine hat dann ist es ihm egal
    deine vespa wird wenn du nur den zylinder wechselst eh nicht schneller sondern nur stärker
    also hast nen besseren anzug usw
    allerdings steigt der benzinverbrauch beachtlich mir ist das die leistung aber wert
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • jedem internetshop bis auf scootercenter da die ihren automatikbereich biscchen durcheinander haben allerdings haben die den kannst mal anfragen

    ich hab meinen damals bei scooterpartz bestellt weis aber nicht ob die den noch haben
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik