DR 85ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DR 85ccm

      Mal ne Sau dumme frage,

      wie groß ist denn der Unterschied zwischen dem 75er und dem 85er von DR?

      Ist der 85er auch wie der 75er eher so auf Drehmoment ausgelegt?

      Wie sieht es dann beim 85er aus wegen Übersetzung, muss man da wohl schon was machen oder??
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • DR 75er oder 85er

      Morgen,

      also soviel ich weiss, ist der DR 85er mehr für die Ape gedacht, weil er mehr auf Drehmoment ausgelegt ist.
      Gegenüber dem 75er ist er nur nach Hinten raus etwas Drehfreudiger. Generell ist der Unterschied sehr gering.
      Habe mal einen 75 Polini verbaut und es war besser abgestimmt als jetz den 85er DR, den ich gerade bei
      einem Freund verbaut habe.
      Schau mal im Forum unter "Welches Setup für V50", da wird gerade besprochen, wie oder ob 85er und was
      dabei heraus kam.

      Umbau: DR 85ccm, 19/19 Gaser, Primär geändert,(heisst Motor spalten), Banane

      Gruss Mimo