PK50 XL: Sitzbank lässt sich nicht mehr öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK50 XL: Sitzbank lässt sich nicht mehr öffnen

      Hallo,
      habe gerade an der Tankstelle gemerkt, daß meine Sitzbank nicht mehr hochzuklappen geht. Der Schlüssel lässt sich bewegen, schließt bzw. entriegelt aber nicht mehr, mein Tank ist leer- wie bekomme ich die Sitzbank auf?

      Bin froh über jeden brauchbaren Tipp!

      Zuletzt habe ich in einer schlimmen Gegend geparkt und die Sitzbank abgeschlossen. Vermutlich steht das Schloss auf "zu". Der Schlüssel lässt sich leicht drehen, auch ohne hineindrücken - kein Widerstand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blankerhans ()