Revision

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Revision

    Laufleistung meines 200er GS: über 40 tausend!
    Läuft insgesamt recht sauber- Höchstgeschwindigkeit knappe 100 km!
    Was meint IHR, sollte bei so großer Laufleistung zunächst als erstes mal genauer unter die Luppe genommen werden? (Winter steht ja vor der Tür :(
    Danke
  • Also mein Grundsatz ist was funktioniert sollte nicht auseinandergepflückt werden um nachzuschauen ob es noch in Ordnung ist !


    Würde die Üblichen verdächtigen überprüfen, Bremsen, Elektrick überprüfen kontakte Kabel usw. Züge Ölen, Alle Schrauben auf festen sitz überprüfen ,Roststellen beseitigen, Reifen auf risse prüfen und Luftdruck...............jetzt fällt mir nichts mehr ein !

    So long Moskito
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Sehe das eigentlich auch so! Allerdings liebe ich es auch nicht, plötzlich an der Straße zu stehen und mir vorzuwerfen, dieses oder jenes nicht gemacht zu haben obwohl ich es hätte machen sollen.

    Fazit:
    Bei hoher Laufleistung erst was machen, wenn etwas nicht mehr geht. ?!
    Ansonsten immer für ordentliches Getriebeöl sorgen sowie den richtigen Kraftstoff mit genug Öl!
    Auf den Motor hören und Vespa-Bibel lesen!

    Danke
  • So isses immer ein offenes Ohr für den Motor 99% aller dinge kündigen sich an wenn sie kaput gehen wollen ! Und wenn mann den Motor dann einmal auf hat dann kann mann ja alles wechseln und erneuern !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.