Wetterbericht.

• Wie sieht es Wettertechnisch bei euch aus?
    BÄRLIN 18:30 Uhr, sonnig und trocken, 31°C

• Dass das Wetter in Berlin gut ist merkt man an der Abwesenheit von Fettkimme :D
    Hamburg 18:00 Uhr: Sonne satt & 33°C. Da bin ich gerade nach Hause gekommen und hab´ die Protektorenjacke verflucht X(

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Frankfurt 9.00 Uhr 20 Grad Drei Wetter Taft - und die Frisur hält. :D

• Soo heiß ist es bei uns

Ist doch besser, als von mir :D:D:D

• Aloha!

Von wegen Wetterbericht... -_-"

Ahja, heute soll die Sonne scheinen, also auto aufm Parkplatz von der Arbeit stehen, Fenster ein bisschen offen udn während ich im Lager rumwurschtel zieht ein Mordssturm auf... oh und natürlich mein offenes Fenster genau in Windrichtung... " Tage hab ich dir Karre austrockenen lassen dürfen :evil:

MFG

Thomas

• Die Behausung ist ganz ok, die Lammi grenzwertig und die Silikontüten von der Rechten sind ne Katastrophe.
    Englische Frauen...
    Ich überleg´ die ganze Zeit ob das jugendgefährdend ist :D

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Dann hätt ich´s löschen müssen... :D

• Dann hätt ich´s löschen müssen... :D

wenn man bedenkt was früh im fernsehn schon für möpse gezeigt werde was jedes kind sehen kann denke ich mal is das
    legitim :D

btw :
    Düren sonne und scheiße heiß :D

"Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love::love:

• neumarkt i.d. opf

nasskalt, und wenn ich jetzt noch nen lenkdrachen hätte und es noch hell draußen wäre würd ich mich mal wieder dass kind in mir rauslassen. =P

gruß monster

Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

• Wir haben gerade in Böen 8- 9. Da is nix mehr mit Roller fahren oder Lenkdrachen fliegen...