Vespa Olditimer Freunde München Akrobatikshow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Olditimer Freunde München Akrobatikshow

      Hallo Vespafreunde,

      zum 850. Geburtstag der Landeshauptstadt München findet am Samstag, den 02.08.2008 eine Akrobatikshow der Vespa Oldtimerfreunde München an der Cornelius Brücke um 17:00 Uhr statt.

      Wer hat Interesse an einem Treffen und einer spontanen Ausfahrt mit anschließendem Absacker.

      Über zahlreiche Vespafreunde würde ich mich sehr freuen.

      Treffpunkt: 16:00 Uhr U-Bahn Fraunhofer Straße (Vespa nicht vergessen) :D
    • meine teile für die motorrevision sind heute gekommen. Wenn ichs schaff bis Samstag 16.00 das alles wieder zusammenzubekommen komm ich. Wer mir helfen will ist gerne eingeladen ;-).
      So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Speedybaby schrieb:

      Samstag Vormittag kann ich Dir gerne helfen sag wo und was du brauchst dann komm ich vorbei


      also ich werd in Feldkirchen schrauben und was mir am meisten sorgen bereitet ist, wie ich die lager sauber reingesetzt bekomm. Hab ja gott sei dank das Video von PX Tom, aber der hat ja für alles passende Dorne und Platten und Pi pa PO! ;( Bin mal gespannt. wenn du wirklich lust hast schreib mir ne pm dann geb ich dir die adresse.
      Morgen spalt ich und zerleg alles (Motor ist schon draussen und gereinigt, und am Samstag wollt ich ihn wieder zambaun)
      Gruß Robin
      So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!
    • Heuta ab 16.00 Uhr in Feldkirchen - open end. Alles vorhanden falls wer will. Und Morgen vormittag ab 9.00 Hoffe ich bring das baby zusammen!
      So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!
    • Motorrevision Freitag 16.00 pm bis samstag 17.00 pm nonstop! Inklusive Anfertigung sämtlicher Lageraustriebsplatten bzw Einziehdorne. Letzendlciher Fertigstellung scheiterte an neuen Bremsbelägen für die Hinterradbremse und einem dicken riefen im Kolben. Schlaf nachholen von samstag 18pm bis Sonntag 11.53 am. Saukrass ich hab kein Bock mehr den Motor anzulangen aber jetzt weis ich wie der Largeframe tickt :-). :thumbsup:
      So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!
    • achja nebenbei, man braucht gar nicht so viele Platten zum ausziehen der Lager , speziell das strenge kurbelwellen lager passt perfekt mit ner 65 nuss aus dem kranwerkzeugkasten ^^, das selbige gilt in form von 34, bzw. 36 für die lima seite und die nadellager; 2 distanzringe und noch ne platte zum gegenhalten dann flutschts ....muss nur aufpassen das es zentriert eingezogen wird. Also viel spass beim selber machen..... Achja das einzige was scheisse is die kurbelwelle einziehen ind lager, da hab ich zugegebenermaßen gezielte gewalt bzw mäßige gewalt angewendet.
      So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!