Kabelbox Polrad

  • Hallo Zusammen,
    bin gerade am Zusammenbauen meiner komplett neu lackierten 50 N. Leider war ich zu schnell beim Zerlegen.
    Am Polradgehäuse sitzt ja eine kleine Elektrobox aus der 2 Kabel kommen. Eines ist das Zündkabel, nur leider weiß ich nicht mehr, wo das 2 (rotes dünnes Kabel) wieder montiert wird.


    Könnt Ihr mir hier bitte helfen?


    Gruß und Danke,
    Grec

  • Danke für den [lexicon]Schaltplan[/lexicon], aber das eigenartige ist, dass am Gußgehäuse hinter dem Polrad eine kleine Box mit dem eingezeichneten Zündkabel montiert ist und aus dieser kommt zusätzlich ein kleines dünnes rotes Kabel mit Öse, welches bei dem [lexicon]Schaltplan[/lexicon] nicht eingezeichnet ist.

  • Welches V50 Modell hast du?
    Mit Blinker?
    ohne Blinker?
    Elestart mit Batterie?


    Ich gehe mal weiter von V50 2 Spulen-Zündung 6V aus.
    Das rote mit dem Kabel von der Zündbox verbinden und die Zündspule auf Masse setzten.
    Jetzt soltest du unabhängig von den anderen Kabeln einen Funken haben.