PX 80 E Lusso - Alle Instrumente tot - kein Licht, Bremslicht, Blinker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PX 80 E Lusso - Alle Instrumente tot - kein Licht, Bremslicht, Blinker

      Habe am Wochenende meiner Vespa eine neue Kupplung & Seilzüge eingebaut und sämtliche Teile gereinigt. Damit ich an alles besser ran kam habe ich den Motor kompl. ausgebaut. Jetzt funktioniert die kompl. Elektrik nicht mehr. Nur die Hupe haucht ein wenig vor sich hin wenn ich die Zündung eingeschalte und den Hupknopf drücke. Die Vespa springt super an und läuft auch sehr schön, das war es aber auch.

      Hatte zum Ausbau des Motors drei Masseleitungen von der Karrosse gelöst die jetzt allerdings auch wieder an Ort und Stelle sind.

      Hat jemand eine Idee wo ich als Leihe suchen kann?
    • kA...aber hatte mal des gleiche und ich hab dann einfach nen neuen Spannungsregler(hat dein Modell so einen überhaupt?) eingebaut und alles lief wieder.
      Vielleicht hast du auch irgendeinen Anschluss verkehrt wieder drangemacht.

      Gruß Fredi