P80X gefunden - was mag sowas noch wert sein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P80X gefunden - was mag sowas noch wert sein?

      Hi,

      durch Zufall bin ich heute auf eine 83 P80X (PX80?) gestossen. Die Gute hat einen eingetragenen 125cm³ Motor der vor 8 Jahren gefressen hat, seitdem steht die im dunkelsten Schuppen der Nation und will gerettet werden.

      Der Besitzer will sie allerdings nicht unbedingt verkaufen, denn sie werden ja immer wertvoller und sie frißt ja kein Geld und blablabla = die Sau will sie mir nicht schenken :D

      Da es kein Licht im Schuppen gab, habe ich mit der Kameraleute meines Handys mir die Kiste flüchtig angesehen und nebenbei "zufällig" ein paar Bilder gemacht:











      Ich weiß die Bilder sind wirklich mies, ich wollte jetzt aber noch kein Megainteresse an den Tag legen. Der Besitzer nuschelte dann was von 350 Euro, was ich völlig überteuert fand, ich hab ihm dann mal flax 250 geboten, mit der Auflage das die Papiere noch gefunden werden.
      Go Go Gadget signature!
    • Letzte Bild:



      Zu dem Roller gibt es noch einen kompletten Motor dazu, bzw fast komplett, Kolben und Zylinder sind demontiert und liegen in 3facher Ausführung bei. Ich gehe aber mal davon aus, das es sich um den alten 80er Motor handelt.

      Mein Interesse besteht aus 3 Punkten:

      Ich will die Bella retten.

      Ich will ein bisschen Kohle dabei machen.

      Ich will den 125er Motor für meine 88er PX80.


      Die Taxierung fällt mit den schlechten Bildern wohl nicht wirklich leicht, aber eine grobe Richtung was sowas für euch wert sei, würde mir schon sehr helfen.

      ciao
      Sönni
      Go Go Gadget signature!
    • Vespa Fahrer Avatar

      SonSait schrieb:

      Letzte Bild:



      Zu dem Roller gibt es noch einen kompletten Motor dazu, bzw fast komplett, Kolben und Zylinder sind demontiert und liegen in 3facher Ausführung bei. Ich gehe aber mal davon aus, das es sich um den alten 80er Motor handelt.

      Mein Interesse besteht aus 3 Punkten:

      Ich will die Bella retten.

      Ich will ein bisschen Kohle dabei machen.

      Ich will den 125er Motor für meine 88er PX80.


      Die Taxierung fällt mit den schlechten Bildern wohl nicht wirklich leicht, aber eine grobe Richtung was sowas für euch wert sei, würde mir schon sehr helfen.

      ciao
      Sönni


      Tante Edith sagt: Die Dame war wohl mal rot, das Grün ist mies lackiert......
      Go Go Gadget signature!
    • Wenn du mit deinem Angebot von 250 Euro durchkommst, solltest du da schon zufrieden mit sein. Aber angesichts der Marktsituation und der beiliegenden Teile würdest du wohl mit 350 Euro auch keine Verluste machen.
      Hessisch by nature