Vergaser bekommt zuwenig Luft!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser bekommt zuwenig Luft!

      Servus !

      Also ich habe eine PX 80 ! auf diese habe ich einen Zylinder DR 177 drauf und einen 24 Vergaser und der Bock läuft nicht gescheit! wenn ich den Luftfilter Deckel und den Luftfilter runter nehme dann läuft sie besser ! ( aber auch nur ca 80! noch nicht das was ich mir vorstelle ! )

      was kann oder muss ich verändern damit sie sauber läuft ! wenn sie 100 gehen tät würd mir das ja reichen!

      MFG Greggs
    • Mit Hlkd 160 nem BE3 und HD 106 > sollte der DR eigentlich besser laufen
      Plug and Play also ohne angepasst Kanäle & strömungsoptimierte Welle montiert entwickelt der Zyli natürlich nicht sein volles potenzial.
      Welchen Zylikopf fährst du & auf wieviel Grad ist deine Zündung ( 17° ) geblitzt?
      Primär,Kupplungsritzel und Getriebe sind noch orginal 80er nehme ich mal, an da ist auch noch einiges zu holen.

      Vergleich mal deine Konfig. mit LF setup im Reiter oben rechts auf 177 und dann klicken.
      Weapons of Mass Destruction