Hinterer Stossdämpfer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo leute hat jemand herrausgefunden wie ich die hintere stossdämpfer feder wechseln kann confused immerhin kostet die feder nur die hälfte gegenüber eines komplett neuen dämpfers
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Geht das wirklich so einfach meine Werkstatt hat gesagt das die das noch nicht rausgefunden haben ( Modell PK 50 XL 2 )
    wie das ding auseinander geht
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • gratuliere,die hab ich auch
    oben ist ein schlitz,damit man die dämpferachse mit nem flachschraubendreher halten kann
    aber wenn schon hydrauliköl im dämpfer fehlt,ist nur ne feder auch nich die lösung
  • Soweit ich das beurteilen kann fehlt nix aber der dämpfer ist immerhin schon 14 Jahre alt na ja dann bau ich eben ein komplett neuen ein mann darf das geld halt nicht zählen wenn mann Vespa fährt rolleyes