V50 springt bei warmem Motor nicht mehr an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • V50 springt bei warmem Motor nicht mehr an

      Moin zusammen,

      seltsames Phänomen: Meine V50 springt bei kaltem Motor spätestens nach dem zweiten Treten an. Ich fahre üblicherweise Strecken von 1-2 Kilometern. Wenn ich dann die Karre abstelle und kurze Zeit später wieder starten will, bekomme ich Sie um's verrecken nicht angetreten. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Wenn ich die Zündkerze rausdrehe, mit dem Stecker an den Motor halte und den Kickstarter trete, bekomme ich ganz normal nen Funken. Daran kann's also nicht liegen. Ich muss dann etwa 20-30 Minuten warten. Danach springt der Motor wieder ganz normal an, also ob nichts gewesen wär'.


      Bin für jede Hilfe dankbar.
    • Zylinder ausgeluscht ? Wie viel Km hat der ? Evtl. mal runterziehen und schauen ob der Kolben unterhalb der Kolbenringe dunkel ist. An der V50 meiner Frau war das ähnlich, neuen DR50 Zylinder drauf, jetzt kommt sie warm wie kalt beim ersten Kick.