50 Spezial - brauche euer geschultes Auge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50 Spezial - brauche euer geschultes Auge

      Hallo Leute,

      und wieder einmal habe ich ein Objekt der Begierde.
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ring=&lang=de&tabNumber=1

      Wollte euch einfach mal fragen was ihr so dazu sagt.
      Also sie ist wohl noch im Dienst da sie angemeldet ist (keine Ausreden wie Gaser einstellen, Züge erneuern etc.) 8o

      Am Telefon hab ich nicht viel erfahren können da er die Vespe für eine Freundin eingestellt hat.

      Preis ist wohl hoch aber werde kaum was handeln können da schon 3 Interessenten.
      Also sei steht sozusagen vor der Tür 3km von mir zu Hause.

      Was meint Ihr ?( HILFE

      Werde sie morgen ansehen wenn es beim Verkäufer Zeitlich klappt
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • Da kann man nicht viel zu sagen, die interessanten Stellen sind auf den Bildern nicht zu sehen. Allerdings scheint die Freundin ziemlich große Hupen zu haben, wie man im Spiegel sehen kann. :D



      950 ist allemal ein ziemlich stolzer Preis für ein matt überlackiertes Fahrzeug, aber billiger wirds wohl nicht, wenn dein Haben-Will-Druck so groß ist. Scheint auch schon mal bei egay angeboten worden zu sein, wie die Bild-URL verrät, vielleicht wurde dort nicht der Wunschpreis erzielt. Schau sie dir halt an.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • wenns dir wichtig ist...und die Kiste eh vor da Tür steht und gut läuft...handel ihn auf 900 oder 850 runter und passt...

      wenn du noch warten kannst und die besichtigung eher enttäuschend verläuft...(kaputte einzelteile läuft nich gescheit)

      dann lass die finger davon...
    • Also wenn die nur 5400km runter hat und auch noch mit Papieren - dann klingt der Preis doch nich so verkehrt...

      Finde die Farbe ziemlich pornös - erinnert mich an die Militare von 1964 :love:

      Allerdings scheint die Freundin ziemlich große Hupen zu haben
      Spanner ! :D
    • Naja Kaufdruck,...

      schau jetzt doch schon seit fast einem Jahr das mal was vernüftiges zu haben ist zu vernüftigen Preisen.

      Bin dan wohl auch wählerrisch und mit den Preisen auch nicht immer ganz einverstanden,.. :pinch:



      Kilometerleistung wäre echt ok, Papiere,...

      Jetzt schau ich mal das da morgen was zam geht und dann berichte ich es euch
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • jubel
      Kundsagung,......

      das suchen hat auch für mich ein Ende :thumbsup:

      Hab sie mir gestern angeschaut und gleich damit nach Hause gedüst (und natürlich noch etwas weiter 8o )

      Habe sie für 850,-bekommen, aber der Andrang ist wirklich unglaublich. Sogar als ich dort war haben noch 2 angerufen.

      Naja nun zu den Fakten:

      Farbe/Lack: :thumbdown:

      Blech/Rost: :thumbsup:

      Technisch: :thumbsup:

      Hab nicht viel zum meckern gefunden, scheint wirklich die 5400km zu haben, keine kleinste welle am Trittblech oder Beinschild.

      Läuft auch ganz schön ist glaub ich nur etwas zu fett eingestellt.

      Naja jetzt dürft ihr euch dann mit meinen Restaurationfragen im Herbst und Winter rumschlagen klatschen-)

      Danke allen nochmal
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • @pkracer: Leider kann ich dir das mit den dicken Hupen nicht bestätigen, da ich die gute frau nicht gesehen habe. ^^
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA
    • na dann glückwunsch zum kauf und gute fahrt damit...

      wenn der andrang bei dem preis (der angemessen aber kein schnäppchen ist) so groß ist sollte ich wohl mal damit beginnen meine sammlung zu liquidieren :D
    • DANKE DANKE

      :D :D



      momentan ist es wirklich unheimlich was da abgeht.



      Da kann man echt alles und jeden andrehen,.....



      Ja Preis ist jetzt nicht das absulute Schnäppchen aber ist so ok gewesen, man sieht schon das sie erst 5000km runter hat, keine einzige Welle oder Delle,....
      SUCHE:

      ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

      ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

      **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA