was muss alles gesäubert werden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was muss alles gesäubert werden?

    hallo...
    meine vespa stand (weil der schaltzug gerissen war und mein vater zu faul war es zu reparieren) zimlich lange bei uns inner schuen rum...jetzt werd ich bald 16 und will die fahren...ich schätz mal ich muss komplett alles mal durchsaübern...mhm ich weiß aber nciht wie das geht...

    was muss nach so langer stand zeit (ca. 3-4 jahre) gesäubert werden und wie geht das?

    mein vater hat n freund der mir jetzt am wochenende auch den schaltzug reparieren will...der hat aber leider keine zeit und kann mir nicht bei allem helfen....

    wär nett wenn ihr mir tipps und anleitungen schrieben könntet oder halt n paar nützliche links....

    mfg king boo
  • Ich würde mal drunterkrabbeln und mal den groben Dreck wegmachen.
    Außerdem unterm Sitz im Inneren um den Vergaser herum saubermachen. Vlt. auch den Vergaser vom Ansaugstutzen abziehen und saubermachen. Ist echt interessant, den sauberzumachen, und bringt was, wenn die Düsen, Benzinfilter, Luftfilter sauber sind
    Roller-aus-Blech
  • Am besten legst du dir Die Vespa-Bibel zu ist ein gutes Rep.Buch und hast eine anleitung zur wartung säuberung und so weiter !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • warum ist das den so interessant?

    ich hab n handbuch..allerdings nicht nur für mein model eher so algemein...
    aber da wird drin beschrieben wie man die ganzen inspektionen durchführt(1000km-4000km und 8000km inspektionen) mit bildern und so....muss ich auch nochn bissl drin lesen...