Vermisste Mitglieder

  • Moinsen


    Ich dachte mir mal das wir einen Sammeltread erstellen. Ich vermisse nämlich hier einige Mitglieder. Die sonst recht aktiv waren.


    Also:


    Wo zum Teufel ist den Pornstar? Das er einen neuen Film dreht glaube ich nicht mehr.


    Des weiteren vermisse ich Pola. Immerhin schon eine Woche nicht mehr aktiv. Weiß einer was?


    Sollte ich hier übertreiben, dann sagt es mir.


    Grüße von der Küste


    Holger


    Dabei fällt mir ein, es ist gerade Urlaubszeit........ grübel

  • Ich hab´ Anfang der Woche noch elektronische Post von ihm bekommen... :D 
    Ich hab´ allerdings nicht hinterfragt warum er in letzter Zeit so selten hier ist.
    Aber: wir haben Sommer, es wird gefahren, geschraubt usw.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • vespahansi geht auch ab, schrieb Ihm ne Email warum er nicht mehr so oft online sei. Antwort nach ner Woche: Sein Internet zuhause sei defekt. ;(


    pola fehlt mir auch hier. 8| Prüfungen?

  • Herr Pornstar hat zur Zeit wenig Zeit und ist wie viele Andere ein wenig Forenmüde...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Ja, der Likedeeler sagte es schon, ich habe viel um die Ohren, bin ein wenig forenmüde und der Job schlaucht mich im Moment.



    Wir drehen gerade eine neue Staffel (Muschiblitz) in Osteuropa und die jungen Dinger sind ziemlich anstrengend......


    ;)

  • @ pornstar


    Zitat

    Wir drehen gerade eine neue Staffel (Muschiblitz) in Osteuropa und die jungen Dinger sind ziemlich anstrengend......


    wen sie dir zu anstrengend sind schick sie zu mir :D die sind wenigstens noch lernfähig :thumbsup:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ach die jungen Dinger die quietschen doch immer so :D
    Im Winter hat der Porni bestimmt wieder mehr Zeit, da ist es zu kalt um das Gemächt in die Kamera zu halten (oder habt ihr Makrolinsen ?) klatschen-)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Verbannt...
    Es gab ne Menge Ärger mit dem Herrn.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Hm... Da macht ihr uns jungen Mitglieder aber neugierig :gamer:
    Hat bestimmt was mit den "EDIT von Mark: URL entfernt! " in seinen Posts zu tun?