Vermisste Mitglieder

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • bestimmt schämt er sich das sein quattrini immernoch nicht läuft :-2

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • moin moin

    joa momentan ist viel los auf der arbeit letzte woche hatte ich eine 52h woche, naja lohnen tut sich das.


    habe die tage mir die restlichen motoren teile gekauft....


    leider kommt der prmavera... ausm gsf nicht ran mit der k&g kulu ziemliche scheisse..


    ich hoffe das s&s schnell liefert und ich den ass am block anpassen kann.


    wenn alles klappt steht der rahmen nächste woche endlich beim sandstrahler



    wir werden sehen ich versuch wieder anzugreifen um die kiste fertig zu bekommen. 2-)

  • Basti, 52 Stunden sind normal... :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • 52 Stunden.... da ist gerade mal Mittwoch :S



    Aber wen ich hier lange schon nicht mehr gesehen habe ist unser El Presidente Mono !?!?!
    Wo treibt der sich denn rum?

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • normal sind 38h


    wäre ich die 52h nicht so unter volldampf wäre alles tutti, naja was solls hauptsache ich komm jetzt mit der kiste weiter, die nächste bestellung für den rahmen geht die tage raus :+2

  • Ich habe schon lange nichts mehr von "Vespaholiker" gehört.


    Vielleicht macht er ja wiedermal ein Treffen in D`dorf?



    hey ja ich studiere in maastricht und bin mitlerweile mehr im gsf.
    aber schaue hier alle paar wochen immer wieder vorbei.


    ETS hab ich zum studienbeginn verkauft und mir dafür ne xj 600 gegönnt.
    Aber die v133 ist noch da und bleibt auch bei mir. Hatte letzte jahr arge probleme mit dem umbau auf 136er malle, weil der membrankasten für 32er mikuni gesiifft hat und außerdem der hammerzombie noch nen riss hatte. alles scheiße.
    aber die saison wird aufegholt, auspuff wird neu geschweit und mebrankasten ist dicht.
    Jetzt mal sehen wie die ganze chose im wochenendbetrieb läuft.



    lg


    vespaholiker

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo:

    Einmal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

  • Wer ist Dr. Vespa, was ist ein Supermoderator und warum ist er seit einem jahr icht mehr da gewesen?
    Und warum steht unter dem User Moskitp ****MOd***, aber sein Name ist nicht blau ?


    lg
    James

    Kupplungsbeläge sind Verbrauchsgegenstände!

    Einmal editiert, zuletzt von .James. ()

  • schon lange nichts mehr von ramses_pyramid gehört.... weiss jemand wo der verblieben ist?

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • schon lange nichts mehr von ramses_pyramid gehört.... weiss jemand wo der verblieben ist?


    Vielleicht hat er sich und seine Ape mit den falschen Pic up angelegt :D

  • Wer mir auch abgeht is Smilie911 :+4
    Würd gern wissen was schlussendlich aus seinem 1256er OTuning Projekt geworden is bzw obs mittlerweile rund läuft :love:

    Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

  • Wer ist Dr. Vespa, was ist ein Supermoderator und warum ist er seit einem jahr icht mehr da gewesen?
    Und warum steht unter dem User Moskitp ****MOd***, aber sein Name ist nicht blau ?


    Aaaaaaalso:
    Dr.Vespa war der erste der Mono als Mod zur Seite gesprungen ist, deswegen hat er diesen Rang bekommen. Er hat sich aber aus privaten Gründen aus der Moderation weitgehend zurückgezogen. Allein um sein andenken zu erhalten hat er den Rang noch.


    Und Moskito war ebenfalls einer der ersten Mods hier. Ab und an schaut er tatsächlich noch vorbei. Warum sein name allerdings nicht blau ist kann dir wohl Mono am besten beantworten!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • na das lief doch soweit ganz gut, hatte mit dem mal geschrieben weil ich ja ein gleiches Projekt hatte.
    Aber weg ist der trotzdem :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • wo issn eigentlich der Polunder?????? :+5 :+5

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Mastubieren.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • mensch Meti, nein aber im ernst der war doch schon lang nimma on oder???? :+4

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Gandi.... Hundert PRO man, der mastubiert!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!