Vermisste Mitglieder

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • :D

entweder in rente :D
    oder beim jungen mädelz hinterherstelzen
    oder er hat nen job als telefonist bekommen :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

• ne der arbeitet doch als zweiradmechanikergeselle mit echtem gesellenbrief irgendwo :D:D:D

der war doch neulich mal kurz hier angemeldet, nicht?

• Wo is'n eigentlich der PK Opa 8o 8o 8o

Das läuft aber dem Sinn des Topics ein bisschen zuwider. Oder willst du mir ernsthaft erzählen das du den alten Schw :P tzer vermisst??? :-4:-3:-2

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

• huhu! ich bin mal wieder da und gelobe besserung, was die reinschaufrequenz angeht! :-2

bin halt nur momentan auf diversen baustellen unterwegs.

• Moin zusammen

Hat jemand mal Schwidi gesehen. Irgendwie lese ich von ihm gar nichts mehr......

Grüße Holger

• Zuletzt hat er einen Tankgeber für eine PK S od. Lusso gesucht, jedoch ist das auch schon gefühlt drei Wochen her ... Schwidi wir vermissen dich ! :-)

• passt zwar nicht ganz hier hin, aber hat jemand was von kölle gehört?
    meine vespa steht noch bei ihm und ich würde sie gerne abholen. kann ihn aber leider weder telefonisch noch per PN erreichen.
    nicht das er noch im krankenhaus liegt oder so........

PX125 Lusso, Polini 177
    PHBH 30 mit: x2 Nadel 2.Clip / HD132 / ND55 / AV264 / 40er Schieber
    Malossi Schlauch & ASS / Gehäuse angepasst
    Abgedrehtes LüRa ca.1700g / "Kabaschoko" Welle f. Drehschieber
    BigBox Touring / PX 200 Kupplung 22z / 4 Scheiben D.R. Federn

• Kölle geht wieder zur Schule und kommt wohl mit dem geregelten Alltag nicht mehr zurecht.
    Er lebt aber noch, wenn nicht wüsste ich das.

Frag mal den Vespa Max, der weiß da bestimmt genaueres.

• Alltag ist nix mehr für mich!
    Leben ist auch anders....

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• kmetti

GG

Drei Wünsche: Die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist, die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden. Friedrich Christoph Oetinger

• Pola geht mir hier irgendwie ab :(

Was macht der denn? Hab dem ne PN geschrieben, und wunder mich schon, ob er mich nicht mag, oder einfach keien Zeit hat zu antworten.

• Was macht der denn? Hab dem ne PN geschrieben, und wunder mich schon, ob er mich nicht mag, oder einfach keien Zeit hat zu antworten.

Der Pola ist mal wieder total im Stress. Soweit ich weiss ist der noch ein paar Tage beruflich unterwegs...

this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys