Bodenblech durchgerostet-Handlungsbedarf?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodenblech durchgerostet-Handlungsbedarf?

      Habe eben ein 5x5cm grosses Rostloch unter der Gummimatte meiner pkxl gefunden.Habe bisher nur von unten geschaut sah aber auch mit rumstochern nicht durchgerostet aus.Ist es aber wohl schon.Ist hinten ganz in der nähe der Ständerschrauben(sind aber nicht angefriffen).Der Rost hat setzt sich aber nach vorne hin weiter fort siehtt ein bisschen zerfleddert aus.
      Frage nun muss ich das jetzt am besten schnell machen lassen(schweissen,neues Bodenblech oder was??).
      Oder würde man das im Winter machen.Hält das noch so Lange.Wer zum beurteilen noch bessere Fotos braucht mache ich oder noch Informationenen geb ich.
      Thx im voraus. ;(

      [attach][/attach]
      Bilder
      • DSC00208.JPG

        586,58 kB, 2.048×1.536, 95 mal angesehen
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Schweisst man dann ein Stück"Blech darein"oder besorg ich mir ein Bodenblech von ner anderen pk xl.Lakieren wollte ich sie sowieso schon immer mal neu!Toll!
      Thx für die rasche Antwort.
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Am besten wäre:

      Am besten gleich vernünftig machen

      Dein Blech erst mal blank schleifen mit einen Kreks !! Wenn du es nicht kennst der heißt im Obi Reinigungskeks dann bis aufs blech blank machen also kommplett wo du schweißen musst !! dann würde ich mir ein blech so biegen dass es orginal aussieht also mit denn rundungen usw !! Dann würde ich mir dass blech nehmen genau gesagt würde ich 2 für jede seite machen und für unten eins für oben und dann zusammen schweißen dann gibts eine loch zange damit ein loch ins blech machen und dann verschweißen !! Anderes hast du keine changse dass blech zu retten !!! natürlich rundum verschweißen wenn du nicht schweißen kannst lass es ein profi machen
    • Schleif mal runter und schau wie groß das Loch dann wird, bleibts bei dem kleinen Loch, kannste das zupunkten und abschleifen, sollte es größer werden musste halt ein kleines Blech einschweißen. Aber wie Diablo schon sagt, denke das hat bis zum Winter Zeit.

      Edit sagt noch, wenn dein Finger keine 10 cm breit sind sind das im Leben keine 5x5cm
    • ...Leute kauft Euch doch mal endlich vernünftige Kameras. Mit meinen alten, grauen Augen erkenne da garnichts.
      "Woanders is' auch scheiße!"

      "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
    • @ tolho: Vielleicht hat die Technik nur deine Augen schon so verweichlichst, dass du nun ein eBrille brauchst :D *hihi*

      Nichts für Ungut... Mir würde es dann wie dir gehen ^^

      MFG

      Thomas

      PS: Ja, auch ich hab besser fotoaufnahmen schon gesehen ^^
      Vereint Gegen Riffelblech! :P
    • Nehme morgen früh mal die Fussmatten ab mach dann bessere Fotos versprochen.Scheint als wenn sich das schon ein bisschen weiter durch die Schichten gefressen hat.Morgen mal neue Fotos aber ich denke Zupunkten(google danke) kann man das nicht mehr das bröselt alles.Danke für die Antworten.Morgen mal mit besseren Fotos.
      Morgen frage ich dann was das kostet. ;(
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.