Wie Wechsel ich das Front Schutzblech meiner Vespa Pk 50 Xl?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Wechsel ich das Front Schutzblech meiner Vespa Pk 50 Xl?

      Hallo Liebe Vespa-Fans,

      Also falls ich hier in der Falschen Kategorie bin Entschuldigung. ich bin neu hier also jetzt zu meinem Problem

      Mein Schutzblech Vone hat Knicke, Risse, Lackfehler und Schrammen. Daher weollte ich Fragen ob mir jemand sagen könnte wie ich das Schutzblech abbekomme???
      Bei Scooter-center habe ich ein kleineres Schutzblech gefunden.
      >>>>> scooter-center.com/catalog/pro…d=3658&cPath=430_454_1445 <<<<<<<<

      Wenn ich das dranmachen würde müsste ich dafür Auch alls auseinander bauen ???

      Hat jemand Bilder Wie das "Tuning- Schutzblech" aussieht???
      Und ist dies Schwer dranzu bekommen.

      Ich hoffe Ich bekomme viele ratschläge....


      Grüße Aus NRW
      :pump:
    • Ich würde das alte einfach vorne abflexen, ist billiger und sieht besser als das Garelli aus. Es kommt natürlich auf den Riss an wie lang der ist. Bei mir war eine Beule und es sieht super aus, nachem ich es abgeflext habe.
      Gruß ;)
    • Garelli geht stilistisch gesehen überhaupt gar nicht, zumindest meiner Meinung nach. Aber es gibt das Phänomen, dass fast jeder Neueinsteiger irgendwie zwanghaft erstmal so ein Ding und ein "Antikrücklicht" montieren muss - warum auch immer.

      Um den Originalkotflügel ohne Flex (und mögliche dadurch bedingte Beschädigung der Gabel) zu demontieren, musst du die Gabel rausnehmen. Bitte nutze die Suchfunktion mit den Begriffen "Kotflügel demontieren" oder "Gabel ausbauen", da das Thema schon mehrfach ausführlich abgehandelt wurde. Ist bei PX und PK XL die gleiche Vorgehensweise, falls du Anleitungen für PX finden solltest.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.