Sportauspuff für Pk 50 Xl Gesucht!

  • Hallo,


    Ich suche einen guten nicht so teueren legalen Sport auspuff für meine Vespa. Bei Scooter-center finde ich keinen habe auch schon mit denen Telefoniert aber alle nicht im stvzo zugelassen brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!


    :cursing:
    Das kotzt mich voll an mit dieser Verf****en ABE

  • geht nicht so ohne weiteres, da die dinger


    1) deine vespa schneller machen (verboten)
    2) zu laut sind (oft)
    3) du das ding als fuffi fahren willst

  • wat als fufi nie
    ich bin 15 und hab mofa lappen fährt aber trotzdem bissel schneller die reden alle hier vonpolini banene und polini lefthand und so

  • Ein legalen gibt es dann eh nicht für dich und zudem bring bei dir auch keiner was aus Lärm.

  • Die Sportauspuffanlagen bringen Dir alle nur etwas in Verbindung mit nem anderen Zylinder.
    Willst Du wegen ein paar km/h Deinen zukünftigen Führerschein riskieren?
    Hier im Ort wird fast jeder Mofaroller einmal durch die Rennleitung sichergestellt und muss auf die Rolle.
    Bei dem, was Du fahren darfst, fällt alles auf.
    Geh das Risiko nicht ein.

  • Der is dann sehr laut und na ja wenn du ein unauffälliges Tuning willst dann nimm denn.Bringt halt nich so die Welt.
    Vorher aber erst mit Auspufflack behandeln ansonsten rostet dir das Teil undterm Arsch weg.


    Gruß Fredi

  • Der Sito Plus ist nicht schlecht und schon einiges lauter als Original ,vorteil ist das er eine E-Nummer hat und eine ABE somit ist er legal zu fahren und die Rennleitung sagt nix. Was fährste denn für ein Setup ? Oder Original ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist


  • Über einen Drehzahlbegrenzer


    Ein Tuningauspuff ermöglicht es dir höhere Drehzahlen zu fahren, wie willst du da denn hinkommen, ernndu nen Drehzahlbegrenzer drin hast?


    Außerdem stimm ich dem Diablo voll zu, lass doch den mit 15 Mofa tunen Käse, investier das Strafgeld in ne 2. Vespa, am besten ne 80er PX oder PK die gibts für kleines Geld.


    Dann nimmst du dir das Jahr Zeit und richtest die richtig schön her. Machst mit 16 den A1 Führerschein und wirst dich freuen wie ein Schnitzel.


    An deiner Mofavesrion rumzutunen is das dümmste was du machen kannst. Das gibt zu 90% Ärger: Führerscheinsperre Bußgeld und und und..


    Das alles damit du statt 25 dann 35 fährst ? denk doch mal nach - das lohnt sich nicht !!!

  • Kerr? Wie schon oben beschrieben, es bringt dir rein gar nichts einen zu kaufen. Fahr den originalen. Außerdem macht es doch sowieso keinen Spaß die ganze Zeit im 2.Gang zu fahren...

  • auf deutsch?


    Ich bin zwar Lipper, aber als Grenzgänger des Westfälischen mächtig! ;)


    Der junge Mann möchte uns sagen, dass er keinen Rennauspuff sondern einen Tuningauspuff suchte, damit die vermeintlich folgende Strafe nicht zu hoch ausfällt.


    Es gibt kein ein bisschen frisiert, genauso wie es kein ein bisschen schwanger gibt!


    Die Konsequenzen sind die gleichen.


    Horst

    "Woanders is' auch scheiße!"


    "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

  • Ich arbeit zur Zeit noch in einem großen Elektronik Kaufhaus in der Stadt die lt. Internet nicht gibt. ;)


    Was meinst Du, warum bei uns mehr Kopfhörer für 3,99 als für 100,- Euro geklaut werden?


    Kleiner Tipp: die Warensicherung ist die selbe!


    Diese, ich nen sie mal Menschen, denken die Strafen fällt bei billigen Teilen geringer aus.


    Nicht jeden Tag steht ein Dummer auf....die Typen vermehren sich rapide!!!!


    Horst

    "Woanders is' auch scheiße!"


    "Abseits is', wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)

  • Kann jetzt trotzdem mal wer den Unterschied zwischen Renn- und Tuningauspuff erklären!
    Der eine tunt nur und mit dem anderen rennt die Reuse richtig oder was :thumbsup: .


    @Tilho: Wo genau kommst Du denn her, NRW ist groß


    Edith meint ja nur wegen der Fremdsprachenkenntnisse.