Motorradfahren in den USA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motorradfahren in den USA

      Ich werde evtl. mit meiner Familie im nächsten Sommer an die Ostküste Amerikas fliegen. State New York, NYC und der ganze Neuenglandkram werden wohl im Reiseplan stehen.
      Ich wollte mit meinem Bruder dann eventuell mal für einen Tag 2 Harleys mieten, und dann die Highways unter die Räder nehmen. Er hat den A Schein Unbegrenzt, ich aber nur A1. Meint ihr ich kann damit trotzdem in einigen Staaten Motorradfahren? Auf meinem Führerschein ist ja schließlich ein Pünktchen hinter einem Motorradpiktogramm.
      Hat einer von Euch da irgendwie Erfahrung?
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • schlagt mich wenn ich mich irre, aber mir hat mal jemand (auch motorrad fahrer) erzählt man dürfte mit dem 125er schein dort alle Motorräder fahren weil überall geschwidigkeitsbegränzung auf 80 ist.

      alle angaben ohne gewähr
      Suche:
      - V5A4M Motor
      - 16mm Membran Ass
      - HP 50 Zylinderkopf
      Verkaufe:
      - 50cc Polini
      - viele andere SF teile
    • und wenn dich der richtige Polizist anhält dann bist du direkt als terrorverdächtiger in Guantanamo Bay !
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.