austreiben vorgelegewelle lager

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• austreiben vorgelegewelle lager

bekomms nicht raus :( steh grad in der werkstatt :(... kann ich hinten einfach auf die innenwelle kloppen? danke für eure hilfe!
      So soll es sein! Vespafahrer aus München und Umgebung hier melden für gemeinsames Basteln und Ausfahren!
    • Ich habe mir aus dickem Flacheisen das richtige Mass zurechtgeflext, dann das Gehäuse rund um das Lager mit einer Heißluftpistole angewärmt. Ein paar Schläge und das Lager ging raus wie Butter.
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • vor allem: mit dem bunsenbrenner heiß machen!!! die dinger kosten im baumarkt n paar euro fuffzich. und welches kind hat nicht schonmal von einem flammenwerfer als spielzeug geträumt? ;)))
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Vespa Fahrer Avatar

Diabolo schrieb:

Ne passende Nuss aus dem Knarrenkasten hilft auch und muss nicht erst angefertigt wereden.

und was wenn das Primärritzel noch auf der Nebenwelle sitzt? dann kann ich doch keine Nuss ansetzen, oder wohin treibe ich das Lager raus? ich dachte immer zur Seite wo ich auch den Sicherungsring abgenommen habe? Und dann bleibt mir doch nur die leichten schläge auf die Nebenwelle nach erwärmen, oder?