Lenkstange ausbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lenkstange ausbauen

    Hi zusammen
    ich bin im besitz einer vespa px 80 Bj. 81 und möchte diese neu lackieren.
    dazu muss ich ja nur die lenkstange herausnehmen, um das schutzblech abzunehmen. Außerdem muss ich den vorderen Dämpfer überholen da er jetzt über fast 9 jahre kaum benutzt wurde. Kann mir nun einer sagen, wie ich die lenkstange rausbekomme.

    schon mal thx im voraus

    lauryn
  • RE: Lenkstange ausbauen

    1. lenkerdeckel weg und alles abhänken
    2. schraube, welche im unteren teil des lenkers versenkt ist, (ganz!) raus holen
    3. gabel rausziehen
    4. um das schutzblech von der gabel runter zu bekommen, musst du aber noch den staubring des lenklagers entfernen und natürlich die restlichen schrauben (oben, seite) lösen.